Skip to main content

Allgemein

Weihnachtsgeschichte 2017 – Die verlorene Gans

Ollis lustige Weihnachtsgeschichte 2017

Eine ganz normale Familie Die Familie Staude war mittlerweile in der ganzen Stadt und der näheren Umgebung dafür bekannt, dass das Weihnachtsfest und alles was damit zusammenhing nie – wirklich nie – so ablief, wie es eigentlich sein sollte. Da waren die Eltern Arno und Christa. Arno war ein gutmütiger Mann, den fast nichts aus […]

Weihnachtsgeschichte 2015: In diesem Jahr wird alles anders

Weihnachtsbaum mit Geschenken

Die sympathische Familie Staude, allen voran die Eltern, entschließen sich, dass in diesem Jahr eine einschneidende Veränderung herbeigeführt werden soll. Obwohl zunächst übereilt gehandelt, halten sie daran fest. Bis es dann doch anders kommt als geplant. Aber lesen Sie selbst…